STIMMEN ZUM LESEBUCH UND HÖRBUCH:

"Tolles Buch, sehr informativ und trotzdem kindgerecht zum Thema Wald, seinen Bewohnern, sowie zu Holz und Jagd!"

"Macht Lust auf Wald!" "Sehr schön zu lesen und natürlich auch zu hören!"

"Wir nutzen das Hörbuch während der Autofahrten!"

"Das Ringbuch liegt im Warteraum meiner Ordination auf! Wird von meinen Patienten gerne zur Hand genommen!"

"Unsere Gäste lieben es! Der perfekte Zeitvertreib, zwischen den verschiedenen Ausflügen!"

"Wow, 1000 sich reimende Vierzeiler zum Thema Wald - in 15 Teilen - für über 3 Stunden Waldzeit - Toll!"

"Coole Herangehensweise an das Thema Wald - Schönes Buch für Erwachsene und Kinder!"

"Verstehe jetzt auch die Jagd besser! Durch diese Buch habe ich nun eine neue Sicht auf die Dinge!"

"Viele sehr gute Anregungen und Tipps am Ende des Buches und auch zwischen den Zeilen!"

"Sehr schöne Geschichte vom "Schneeglöckchen" und den Jahreszeiten!"

"Wirklich viele gute Wald-Ideen! Haben jetzt schon öfter schöne gemeinsame Waldzeit genossen! Ade - PC!"

"Wunderbares Buch - Vieles nicht gewusst, oder nicht darauf geachtet!!!"